Pressemitteilung des FSV Budissa Bautzen e.V.

Vertragsauflösungen beim FSV Budissa Bautzen

Bautzen 17.07.2017


Vor einem Jahr kam er von Magdeburg nach Bautzen, jetzt verlässt er die Spreestadt schon wieder. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen und um sich weiter zu entwickeln, verlässt uns Max Hermann. Der 20jährige Mittelfeldakteur möchte mehr Spielpraxis sammeln und wird sich dazu einem anderen Verein anschließen. Vielen Dank Max, für dein Engagement im letzten Jahr. Budissa Bautzen wünscht Max Hermann alles Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.

Auch Jiri Sisler sucht neue Herausforderungen und wird dazu Budissa Bautzen verlassen. Der quirlige Mittelfeldspieler hat in der Vergangenheit bei seinen Einsätzen stets alles für die Farben der Budissen gegeben, zudem waren seine Freistöße immer gefährlich. Jetzt geht Jiri Sisler neue Wege. Dazu wünschen wir ihm alles erdenklich Gute und danken auch ihm für seine stetige Einsatzbereitschaft und seine gezeigten Leistungen für den Verein.


Veröffentlicht für:

FSV Budissa Bautzen e.V.
Neusche Promenade 1 • 02625 Bautzen
02625 Bautzen

E-Mail
Internet