Autofahrer erfasste Kind und flüchtete - Zeugen gesucht

Dresden 03.12.2018


Zeit: 30.11.2018, 17.15 Uhr
Ort: Dresden-Loschwitz

Am vergangenen Freitag ist ein vierjähriger Junge auf der Grundstraße in Höhe Rißweg von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Vierjährige war an einer Baustellenampel auf die Fahrbahn gelaufen. Dabei erfasste ihn ein stadtauswärts fahrender Wagen. Der Junge wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzz und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Vierjährige war an einer Baustellenampel auf die Fahrbahn gelaufen. Dabei erfasste ihn ein stadtauswärts fahrender Wagen. Der Junge wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzz und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.




Veröffentlicht für:

Polizeidirektion Dresden
Schießgasse 7
01067 Dresden

Internet