Kosmetik & Bodyform

Sächsische Schweiz - Osterzgebirge 15.09.2011

Gartenstraße 39, Pirna
Telefon: 035 01 - 442 486

Unsere Angebotspalette ist vielseitig und spricht nicht nur ausschließlich Frauen an. Auch Männer sind immer herzlich willkommen. Neben den typischen Kosmetikbehandlungen finden Sie bei uns u.a. Permanent Make-up, Entspannungsmassagen sowie ein Rund-um-Paket für Körper, Geist und Seele. Nehmen Sie sich Zeit und schauen Sie sich einfach virtuell bei uns im Salon um. Aber denken sie daran, eintauchen und wohlfühlen können Sie nicht hier vor dem PC sondern nur bei uns.

Besuchen Sie unsere, nach Fengshui, umgebauten Räumlichkeiten und überzeugen Sie sich von unserem neuen Verwöhnkonzept. Auf unserer Gutscheinseite finden Sie einen Auszug aus unserem derzeitigen Angebot. Ab sofort auch Balinesisches SPA- Concept.

Gutscheine für sie und ihn

Mesoporation
die sanfte Anti-Aging-Waffe ist im Bereich der ästhetischen Kosmetik die derzeit innovativste und effektivste Methode, um die Wirkstoffe in tiefere Hautschichten zu transportieren, ohne diese dabei zu verletzten. Die Behandlung wird mittels elektronischer Impulse durchgeführt. Sensationelle Resultate! Nachhaltig!

Hot-Stone-Massage (ca.30 - 60 min) Ganz-oder Teilkörpermassage mit warmen mineralhaltigen Basaltsteinen und pflanzl. Ölen
Kosmetikbehandlungen, Spezialbehandlungen, Kurzbehandlung
neu: Ultraschallbehandlungen - Faltenreduzierung, Narbenbehandlg., Pigmentstörungen - Dauer 40 min.

Zusatzleistungen
Nach jeder Kosmetik erhalten Sie ein typgerechtes Tages-Make up (gratis)
Haben Sie etwas Besonderes vor? Kommen Sie zu uns, wir schminken Sie! Der Preis richtet sich nach der Art des Make ups.

Zusätzlich führen wir Schminkseminare durch - Sie lernen sich selbst professionell zu schminken.

Monatlich wechselnde Zusatzangebote - teilweise gratis!
Auf Wunsch, nach der Behandlung, anschließend kostenloses Tages - Make up!
Auf Wunsch "Vorher- und Nachher - Bilder"
Aller 2 Monate Frisuren - Farb - und Make up- Beratung - Anmeldungen erwünscht!

Wir verschicken auch Gutscheine gegen Vorkasse, bzw. Überweisung.

Permanent Make up mit Ri-soft®lining

Die neuen, verbesserten Farben sind da! 50% mehr Pigmente,d.h. schneller ist mehr Farbe in der Haut! Reinheit und Unbedenklichkeit werden garantiert!

Kosmetik / Pflegelinie

Dr. Spiller - Naturkosmetik, Phytomer - Meeresalgenkosmetik, CNC Wirkstoffkosmetik, Pupa - italienische dekorative Kosmetik

Montag bis Freitag 8 Uhr - 19 Uhr
Samstag 8 Uhr - 14 Uhr

Hohe Auszeichnung für Cornelia Helbig,

Bayreuth: Eine hohe Auszeichnung erhielt Frau Cornelia Helbig von der Firma Riso Cooperation GmbH für Qualitätspigmentierungen der neuen Pigmentiermethode „Ri-soft®lining“ Permanent Make-up der Luxusklasse. Diese Pigmentiertechnik ist eine sehr natürliche und weiche Pigmentierungsart. Fein und exakt werden so Augenbrauen geformt und wie Härchen gestrichelt. Die Augen kann man durch eine Wimpernkranzverdichtung oder einem Kajal größer und strahlender wirken lassen. Ein echter Hingucker ist eine Lippenmodellierung.
Hier wird hauchfein der Mund konturiert und das Lippenrot mit einer speziellen Farbe aufgefrischt. Die Haltbarkeit liegt bei mehreren Jahren und man sieht zu jeder Zeit immer gepflegt und hübsch aus.

Für die Verleihung und Auszeichnung musste Cornelia Helbig strenge Voraussetzungen erfüllen. So nahm man ihre Endergebnisse genau unter die Lupe. Sie hat mit ihren Pigmentierergebnissen überzeugt und ihre Kunden strahlten mit einem natürlich schönen Aussehen. Die Riso Cooperation zeichnet mit diesem Award nur die besten Pigmentierer aus, die in jeder Linie dem ästhetischen Anspruch jeder Frau und jedes Mannes gerecht werden. Möchten Sie mehr über Ri-soft®lining Permanent Make-up der Luxusklasse erfahren, oder selbst den Unterschied durch eine kostenlose Vorzeichnung sehen, so wenden Sie sich an direkt an Cornelia Helbig.

Ihr Brancheneintrag auf www.dein-landkreis.de

Viele Unternehmen unserer Region sind bereits in unserem Portal vertreten. Warum noch nicht Ihres?
Dabei ist es ganz einfach. Zum Beispiel bieten wir einen Brancheneintrag für nur 149 € / Jahr zzgl. MwSt..
Einfach per Mail Ihre Kontaktdaten schicken. Oder telefonisch unter 0351 79571060.
Na dann ...

Systemführer/Schichtleiter (m/w/i) Batteriemontage
Layoutplaner (m/w/i) Anlagenbau/Produktionsplanung
Systemführer/Schichtleiter (m/w/i) Werkslogistik