Alle Branchen von A-Z

Internet:

www.schroeter-bestattungen.de

Firmenbeschreibung

Wenn Sie Abschied nehmen müssen von einem lieben Menschen, bestimmen Schmerz und Trauer Ihre Gedanken und Gefühle.
In einer solchen Situation fällt es nicht leicht, die Gedanken und Handlungen auf zwingend erforderliche Aktivitäten zu konzentrieren.
Wenden Sie sich in einem solchen Fall vertrauensvoll an uns.

Landhotel Erbgericht Tautewalde

Adresse: Tautewalde 61
02681 Wilthen

Internet:

www.tautewalde.de

Firmenbeschreibung

Das familiär geführte Landhotel Erbgericht Tautewalde liegt inmitten der herrlich blühenden Oberlausitz am Rande der über 1000-jährigen Stadt Bautzen. Das 4-Sterne-Haus verfügt über 32 komfortabel eingerichtete Zimmer, einem stilvollen Restaurant mit Wintergarten, einem historischen Weingewölbekeller sowie einer gemütlichen Sonnenterrasse.

Eine Besonderheit des Hauses ist die historische Feldsteinscheune mit angrenzender Kräutergartenterrasse. Diese bietet Ihnen die passende Räumlichkeit für Tagungen und Veranstaltungen jeglicher Art. Das großzügig angelegte Terrain des Landhotels bietet viele Möglichkeiten um verschiedenen Anlässen eine besondere und originelle Note zu geben. In den Sommermonaten lädt das ruhig gelegene Hotelgrundstück unter Kastanienbäumen umgeben von duftenden Kräutergärten zum Tagen, Feiern oder einfach nur zum Verweilen ein.

Genießen Sie neben der herrlichen Aussicht in die Oberlausitz auch hervorragenden kulinarischen Genuss sowie einen freundlichen Service, der Ihre Zufriedenheit vollkommen macht. Das Team des Landhotels verwöhnt Sie mit leichten, mediterranen Gerichten, die einheimisches mit internationalem verbindet.

Ihr Brancheneintrag auf www.dein-landkreis.de

Viele Unternehmen unserer Region sind bereits in unserem Portal vertreten. Warum noch nicht Ihres?
Dabei ist es ganz einfach. Zum Beispiel bieten wir einen Brancheneintrag für nur 149 € / Jahr zzgl. MwSt..
Einfach per Mail Ihre Kontaktdaten schicken. Oder telefonisch unter 0351 79571060.
Na dann ...

Prozesskoordinator (m/w) Standardisierung
Zerspanungsmechaniker / Fräser (m/w)
Zerspanungsmechaniker / Dreher (m/w)