Ausbildungen bei Marché Restaurants Deutschland GmbH

Wir stellen uns vor

Das Marché®, das Original im „Frontcooking“, ist eine der drei Konzepte von Marché International - das führende Gastronomie-Unternehmen für qualitativ hochstehende Gastronomie-Konzepte an Hochfrequenzlagen. Marché International bietet mit seinen weltweiten Marken Marché® Restaurants, Marché® Natur-Bäckerei, Cindy’s Diner und Mövenpick Restaurants, ein sich ergänzendes und qualitativ hochstehendes Gesamtangebot an Flughäfen, Autobahnraststätten, Bahnhöfen und ausgewählten Stadtlagen.

Folgende Berufe bilden wir aus:

Fachmann/frau für Systemgastronomie

Ausbildungsdauer: 3 Jahre, bei guten schulischen Leistungen 2,5 Jahre

Be smart- und mache deine Ausbildung bei Marché. Bei uns lernst Du, wie man professionell alle Wünsche der Gäste erfüllt, routiniert arbeitet, ansprechend Produkte präsentiert und clever Dienstpläne erstellt sowie Kosten kontrolliert - gleichzeitig zeigen wir dir auch, wie du geschmackvoll kochst und bäckst. Pfiffige Ideen sind bei uns jederzeit willkommen.

Wenn du einen guten Schulabschluss hast und dich in einem aufgeweckten Team integrieren willst, dann bist du bei uns genau richtig! Die 3-jährige Ausbildung bei uns umfasst sowohl gastronomische, als auch kaufmännische Inhalte und wird dich jeden Tag aufs Neue fordern und begeistern.

Übrigens - bei uns fahren besonders smarte Auszubildende auch Smart. Gehörst du zu den fünf Besten deines Jahrgangs, fährst du für ein Jahr kostenlos eines unserer schicken Azubi-Mobile.

Voraussetzungen:

• Engagement
  • Flexibilität
  • Guter Schulabschluss
  • Spass am Kontakt mit unseren Gästen
  • Freude am Umgang mit unseren Produkten
  • Ein Auge für's Detail
  • Neugier auf Neues
  • Gastorientierung
  • Durchhaltevermögen
  • Teamfähigkeiten
  • Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausdauer und Verlässlichkeit
  • Kaufmännisches Interesse

Perspektiven:

Übernahme-Garantie bei guten Leistungen, unbefristeter Vertrag, Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland, Weiterbildung in der Marché International School.

Fachkraft im Gastgewerbe

Ausbildungsdauer: 2 Jahre

Wenn du einen guten Schulabschluss hast und dich in einem aufgeweckten Team integrieren willst, dann bist du bei uns genau richtig! Die 2-jährige Ausbildung bei uns umfasst alle gastronomischen Inhalte und wird dich jeden Tag aufs Neue fordern und begeistern.

Voraussetzungen:

• Engagement
  • Flexibilität
  • Guter Schulabschluss
  • Spass am Kontakt mit unseren Gästen
  • Freude am Umgang mit unseren Produkten
  • Ein Auge für's Detail
  • Gastorientierung
  • Durchhaltevermögen
  • Neugier auf Neues
  • Teamfähigkeiten
  • Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausdauer und Verlässlichkeit

Perspektiven:

Bei uns wird dir was geboten:

• wir veranstalten einmal jährlich einen internen Azubi-Award für das 3. Ausbildungsjahr
  • wir nehmen am Teamcup der Systemgastronomen teil (aktuell: Team Marché mit zwei Auszubildenden aus Dresden Platz 3 von 30 Teams deutschlandweit)
  • interner Ausbildungstag in einem Marché Restaurant (das Restaurant wird einen Tag lang von Azubis geführt und organisiert)
  • bei guten Leistungen in Schule & Betrieb bekommen die 5 besten eines Jahrgangs von Deutschland einen Smart ein Jahr lang kostenlos zur Verfügung gestellt (seit 5 Jahren hat jeweils ein Dresdner Azubi einen Smart fahren dürfen!)
  • für gute Berufsschulnoten werden Prämien ausgezahlt (bis Ø 2,0 des Jahreszeugnisses 100€)

Praktikum:

Gern kannst du bei uns ein Praktikum machen um uns kennenzulernen.

Bewerbung:

Zögere nicht und bewirb dich per E-mail unter [email protected]

oder direkt bei

Marché Restaurants Deutschland GmbH
c/o Marché Dresden

Jacqueline Posern
Wiener Platz 4

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Lust auf mehr Informationen? Dann schau dich auf unserer Homepage um - www.marche-restaurants.com

Marché Restaurants Deutschland GmbH c/o Marché Dresden
Wiener Platz 4